Modellbaufachgeschäft Gebr. Peter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Modellbaufachgeschäft Gebr. Peter

      Hallo zusammen,
      Habe lange überlegt ob ich was dazu schreiben soll, mich aber dann doch durchgerungen.

      Habe bei Modellbaufachgeschäft Gebr. Peter was per PP bestellt.

      Es kam auch eine Mail mit der Bestellbestätigung und dass mir eine Mail geschickt wird wenn die Ware versand ist.
      Nach 5 Tagen hab ich dann mal nachgefragt wies aussieht, es kam auch 3h später eine Mail mit der Entschuldigung, dass gerade viel los sei und es deswegen zu Verzögerungen kommt.

      Nochmal Eine Woche später wurde ich dann doch ungeduldig und hab wieder ne Mail geschrieben wies denn nun aussieht. Keine Antwort mehr bekommen.

      3 Tage später nochmal eine Mail geschrieben und auch hier keine Antwort.

      Als mir das Ganze dann zu doof wurde und ich von anderen Leuten schon negatives über den Laden gehört hab, hab ich den PP Käuferschutz aktiviert.

      Keine Stunde ging vorbei und ich hatte mein Geld wieder!

      Also deswegen die Warnung an alle: NIEMALS bei o.g. Shop irgendwas kaufen. Ware wird nie versand und wenn nicht grade per PP gezahlt kann man vermutlich schonmal nen Anwalt bereithalten....



      Ich persönlich werde nur noch bei bewährten Shops bestellen, auch wenn ich dann ein paar Euro mehr auf den Tisch legen muss...
      FG Monstertruck 2WD powered by G295+JetPro
      FG Monstertruck 4WD WB535 powered by Castle 2028 800kv 8S
      Losi 5ive-T powered by ZTW BEAST 620kV 10S
      HPI BAJA 5b powered by G320 +Borki Pipe
      Traxxas Revo 2.5R (Brushless)
      Kyosho Mad Force Kruiser VE
      Armattan Chameleon Ti FPV Freestylecopter (5") + BETA75x Tiny Whoop
      AR Wing (900mm)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DFKMc ()

    • Kann ich nur bestätigen. Auf Anrufe reagiert der gar nicht. E-Mail wird halbwegs schnell beantwortet, aber die Lieferzeitangabe stimmt absolut nicht. Ich hab ewig auf mein Netzteil gewartet, aber es letztlich doch noch bekommen. Werde da aber auch nix mehr kaufen.
      "Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you." Jeremy Clarkson :dead: