dreckschutz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dreckschutz

      die einen oder anderen kennen den dreckschutz noch vom alten forum als ich das mit dem pvc winkel an den seitenwannen vorgestellt habe. (abschluss wanne/karo, kurzer schenkel oben) 1. Bild =ist ein altes vom mai 2013....soll nur den winkel zeigen - alles andere ist schon gefühlte 1000mal umgebaut worden...
      das gleiche hab ich nun mal für vorne ausprobiert - funzt echt gut. der meiste dreck der von den vorderrädern hochgeschaufelt wird, wird nun vom pvc winkel abgefangen.
      nur habe ich diesmal die winkel obekante wanne bündig montiert. (kurzer schenkel unten) der winkel von vorne läuft nun durch bis an die karo die seitlichen winkel sind auf gehrung an die kurzen gestossen. so hat man den kleinen feinen effekt das der "fliegende"dreck nochmals vom kurzen schenkel des vorderen winkels gebrochen wird.

      gruss tom
      Dateien
      ...denn sie wissen nicht was sie tun!


      1x losi 5t brushless xl2 ; toro beast 780 :8s
      Asso sc8 e: lrp Dynamic 8 / mamba max pro : 4s
      Team durango dex 210: Hacker: scalar 6,5t / tensoric 10 :2s
      Axial exo: toro sc combo :2s
      Asso rc8 2e: Hacker scalar 8 / mamba max pro :max amps 4s
    • Bleibt der dreck denn dann nicht eher auf den winkeln liegen?
      Ich habe aus Tischunterlegern einfach einen Radkasten geschnitten und angepasst. Klar iwo wandert immer was ins Chassis, aber schon erheblich weniger
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Dieser Text wurde automatisch von meinem Gameboy erstellt und ist auch mit Unterschrift absoluter Quatsch!

      Mugen MBX 8Eco

      HPI WR8 Flux Alu

      Kyosho Jetstream 888
    • habe extra nen foto von oben und unten gemacht. welche ist die saubere seite? :phat:

      tischunterlagen? solche ideen brauchen wir hier! her mit den bildern! :thumbup:
      ...denn sie wissen nicht was sie tun!


      1x losi 5t brushless xl2 ; toro beast 780 :8s
      Asso sc8 e: lrp Dynamic 8 / mamba max pro : 4s
      Team durango dex 210: Hacker: scalar 6,5t / tensoric 10 :2s
      Axial exo: toro sc combo :2s
      Asso rc8 2e: Hacker scalar 8 / mamba max pro :max amps 4s
    • ist das echt nachm fahren? wo fährst du denn? mein karren sieht danach immer aus wie sonst was! Muss den für samstag auch noch sauber machen wenn ich zum Autoloft fahre! Der Aja ist nur staubig, abpusten und chutt!
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Dieser Text wurde automatisch von meinem Gameboy erstellt und ist auch mit Unterschrift absoluter Quatsch!

      Mugen MBX 8Eco

      HPI WR8 Flux Alu

      Kyosho Jetstream 888
    • das ist in der kiese bei ulm...
      das ist das tolle bei dem platz. der dreck bleibt kaum haften. einmal schütteln und der meiste dreck ist weg. :love: also nix mit drei std fahren und 8std putzen....
      ausser in den scheiss hr felgen.....die sind zu - komplett!!!!!!!!!
      sonst sieht meiner auch immer aus wie frisch aus der drecksuhle......
      ...denn sie wissen nicht was sie tun!


      1x losi 5t brushless xl2 ; toro beast 780 :8s
      Asso sc8 e: lrp Dynamic 8 / mamba max pro : 4s
      Team durango dex 210: Hacker: scalar 6,5t / tensoric 10 :2s
      Axial exo: toro sc combo :2s
      Asso rc8 2e: Hacker scalar 8 / mamba max pro :max amps 4s
    • ahh sehr gut das deiner dann auch so aussieht! ich dachte schon ihc würde immer nur so rumsauen! :D
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Dieser Text wurde automatisch von meinem Gameboy erstellt und ist auch mit Unterschrift absoluter Quatsch!

      Mugen MBX 8Eco

      HPI WR8 Flux Alu

      Kyosho Jetstream 888
    • du meinst ungefähr so? und das war gleich nach dem ersten accu.........
      Dateien
      ...denn sie wissen nicht was sie tun!


      1x losi 5t brushless xl2 ; toro beast 780 :8s
      Asso sc8 e: lrp Dynamic 8 / mamba max pro : 4s
      Team durango dex 210: Hacker: scalar 6,5t / tensoric 10 :2s
      Axial exo: toro sc combo :2s
      Asso rc8 2e: Hacker scalar 8 / mamba max pro :max amps 4s
    • och, das geht noch! :P
      Bei Autolofts treffen zum heizen wollte der nicht mal mehr aus den dämpfern gehen!
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Dieser Text wurde automatisch von meinem Gameboy erstellt und ist auch mit Unterschrift absoluter Quatsch!

      Mugen MBX 8Eco

      HPI WR8 Flux Alu

      Kyosho Jetstream 888